Samstag, 7. Februar 2009

Update vom Rennen

Jeder von uns hat wohl schon versucht über die Homepage vom Femundlauf Neuigkeiten abzurufen, klappt ja nicht unbedingt gut. Die Livecams sind meist auch nicht zu erreichen.
Heike hat uns vorher auf jeden Fall angerufen um uns auf den neusten Stand zu bringen.
Die Hunde sind alle wohl auf und rennen was das Zeug hält. Michi hat am Checkpoint Femundsvika seine 2 Stunden Pause gemacht und sich durch die anderen Teams, die alle an diesem Checkpoint durchgefahren sind, nicht aus dem Konzept bringen lassen. Läuft somit alles nach Plan und wir sind zuversichtlich, dass er auf der jetztigen Etappe wieder einige der anderen Teams überholen wird und dementsprechend wieder Plätze gut macht.
Laut Heike hat der Michi noch nicht einmal geschlafen und sie gerade mal 1 Stunde. Aber wer Michi kennt, weiß zu was der Bursche so in der Lage ist. Ausserdem ist er von uns mit guter Koffeeinschoki ausgestattet worden.
Wir werden uns bald wieder melden sobald wir News für euch haben.

Keine Kommentare: