Samstag, 9. Februar 2013

Rennupdate 0:15

Michi ist um 23:00 Uhr im Checkpoint als 7. angekommen.
Mit einer richtig guten Zeit.
Die letzten 30 km waren wohl von den Trailbedingungen etwas schwieriger - weiche Spur.
Es hat auch -30 Grad aber Michi spürt die Kälte nicht..Adrenalin hält warm und wach.
Die Hundebande ist super motiviert und Angus und Miguel haben ihren Job als Leader richtig gut gemacht.

Jetzt stärken sie sich gerade mit einer gehaltvollen Fleischsuppe, bevor sie sich für ein paar Stunden in ihrem Strohbett ausruhen können.
Für Michis Wohlbefinden sorgt Heike nun mit einer warmen Mahlzeit.
Wir legen uns jetzt auch ein Weilchen aufs Ohr und sind morgen wieder pünktlich zu einem neuen Update bereit.
Bis bald...

Euer Presseteam

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Das läuft ja super! Ich muss zwar nicht auf dem Schlitten stehen, aber ich glaub, ich hab auch zuviel Adrenalin abbekommen. Ich konnte nicht recht schlafen. Aber nun ist ja alles i.O., also ab in die Falle! Schlaft alle gut!

axel hat gesagt…

in zwei Stunden gehts weiter- go go go....