Samstag, 9. Februar 2013

Update 12:15 Uhr

Gerade hat uns Heike angerufen.Michi musste Miguel unterwegs aus dem Team nehmen und in Schlittensack packen.Er ist wohl ziemlich ausgepowert.Das hat natürlich alles Zeit gekostet.
Auf der nächsten Etappe wird wahrscheinlich Tom und Wese auch nicht mehr dabei sein.
Die restlichen Hunde sind aber wohl auf.
Jetzt ruht euch erst mal aus.

6 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Oh, gut dass wir gerad nochmal vor der Abfahrt reingeguckt haben. Haben uns schon sowas gedacht, als es immer später wurde. Der spanische Heißsporn hat wohl gleich am Anfang sein ganzes Temperament losgefeuert. Das lernt er auch noch bei seinen tollen Lehrern. Und den anderen 2 Süßen unser Knuddelkompliment. Wenn man so die Kommentare liest, ist der Trail wohl alles andere als einfach. Ruht euch alle schön aus, damit ihr auf die letzte Etappe mit voller Power gehen könnt. Wir ziehen jetzt schon den Hut!

Axel hat gesagt…

gleich geht wieder los.
lycka till!!!!!!!

Axel hat gesagt…

nur noch mit 9, wer darf auch nicht mehr?

Jenni hat gesagt…

Hallo Tanja und Matze!
Das ist ja alles wieder spannend hier! Ich liege krank auf dem Sofa und verfolge gespannt eure Berichte! Ganz liebe Grüße an Michi und Heike, natürlich die Hunde und auch an die beiden Hundesitter in Schweden und Sabine:-)

Matze was macht dein Bein?

Lieber Gruß
Jenni

Heike und Michi hat gesagt…

Hi Jenni,

bin bald wieder 100% fit, ist gut verheilt.

Ansonsten warten wir auch gespannt, haben im Moment leider auch noch keine Neuigkeiten.

anne&rainer hat gesagt…

So, da sind wir auch wieder! Warum nur noch 9??? Geht es allen gut? Die anderen Musher haben ja auch Fellnasen rausgenommen, und die Tagesfotos sehen reichlich verschneit aus auf der Trail -Site. Sind heiß auf eure Antworten. Grüße an alle Beteiligten