Samstag, 23. Februar 2013

Busle, Finger und mehr...

Wir haben unser Busle wieder! Die Reparatur war nicht gerade billig, aber dank der Tjapps-Connections haben wir eine gute und günstige Werkstatt gefunden.


Und so sahen Michi's Finger vorgestern aus:

Es sieht schlimmer aus wie es ist. Es heilt ganz gut und in ein paar Tagen ist es fast wieder vergessen. Extremes Peeling sozusagen.

Bente und Rudi bewachen die Lieferung Hundefutter. 70 Säcke! Bente sagt, dass ihr das den nächsten Monat reichen wird.


Und zum Schluss gibt es noch ein Familienbild. Miguel und Mando waren mit ihren sechs Kids unterwegs. Ein wilder Haufen, die alle ganz eifrig den Schlitten ziehen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Familienfoto von der Rasselbande. Michi, bist du dir sicher, dass alles gut wird mit den Kuppen? Aber bei der Pflegekunst von Heike, wird es schon klappen. Sabine

anne&rainer hat gesagt…

Aua, das kann man ja gar nicht angucken!Der arme Michi! Unser ehrliches Mitleiden! Dafür ist das Familienbild ja einfach ein Traum. Das sind so wunderschöne Hunde geworden. Okay, kein Wunder bei den Eltern, die würden ja auch jeden Mister und Miss - Schlittenhund - Wettbewerb gewinnen. Einen dicken Knuddel an alle von uns.