Samstag, 9. Februar 2013

Rennupdate 20:45 Uhr

Wir warten wie Ihr auf Neuigkeiten. Leider bekommen wir im Moment keinen Kontakt zu Heike.
 Aber vermutlich waren die fünf einfach ausgepowert und konnten dem schnellen Tempo nicht folgen.
Es muss wohl auch eisig kalt sein - -35 Grad brrr....gehts uns gut vor dem Holzofen.
 Ich würde sagen wir schicken jetzt all unsere positive Energie nach Kiruna und drücken nochmals alle Daumen,Pfoten,Zehen und was uns sonst noch über den Weg läuft.

Bis bald...

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Yes, alle Energien sind gebündelt und auf 1 Punkt ausgerichtet. Alle Schutzengel sind informiert und in die Spur geschickt. Hurra, lasst es krachen!

anne&rainer hat gesagt…

So, wir haben schon mal mit einem Martini auf einen hoffentlich erfolgreichen Rennausgang angestoßen und schwelgen in Erinnerungen. Mit Martini haben wir nämlich auch zu Silvester im Flughafenhotel Stockholm angestoßen, in dem Jahr, in dem wir Heike, Michi und Burning Snow kennengelernt haben. Huch, da wird man ja richtig sentimental....