Sonntag, 23. Februar 2014

Rennupdate 0.45 Uhr

Super, Heike und die 12 kuschligen Rocker - Jack, Bjarne, Mando,Angus,Smudo,Grizzly,Amy,Pelle,Punk,Pogo,Fignon und Miguel haben bald die zweite Etappe geschafft.
Wir freuen uns, dass ihr wieder so fleissig mitfiebert.
Habt noch viel Spass dabei...
Euer Presseteam

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und schon sind sie wieder unterwegs.
Wer musste denn in Storabranna bleiben ?
Viel Glück auf den nächsten 70 km!
Mike & Doreen

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen an die Wilde 13, nee ist ja nur noch die Wilde 12! Wer ist denn ausgefallen? Gehe mal davon aus, dass nur ein Pfötchen zu heiß geworden ist. Wünsche euch nee tolle Tagesetappe. Sabine

anne&rainer hat gesagt…

Na das sieht doch schon wieder super aus auf der 3. Etappe! Nur weiter so. Und wer ist nun im Stroh geblieben? Übrigens sieht man in http://www.amundsenmedia.blogspot.se/2014/02/video-fran-checkpoint-1-dag-2.html kurz, wie Heike im 2. Checkpoint die Wuffels versorgt. GLG an auch an die Rennleitung und alle anderen Fans

anne&rainer hat gesagt…

Mit Heike racen is wie wennse fliegst! Laut GPS ist sie mit den Rockern auf dem 5. Platz und rauscht nur so vorbei an den anderen Teams. Was habt ihr gefrühstückt.....TNT?