Sonntag, 23. Februar 2014

Rennupdate 13:11 Uhr

Endlich ist Heiks GPS wieder aktuell. Man konnte glauben, die Schwedischen Wälder hätten komplette Teams verschluckt.
Das war wieder eine harte Probe für unsere Nerven. Nun sind unsere Rocker schon im Anflug auf Strorbränna. Drückt nochmals fest die Daumen für das Rockerteam. In Storbränna gibt es dann sicherlich mehr Neuigkeiten von Michi.
Haltet durch!
Euer Presseteam

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Puh! Diese Technik! Nur dank eines fröhlichen Presseteams gibts trotzdem Lacher.Aber dafür, dass Heike wieder 1 Platz gut gemacht hat, nimmt man doch den Nervenkitzel gern in Kauf. Klasse, Burning Snow! Zeigts allen, dass ihr die Besten seid! Wir freuen uns für euch. Viel Glück und Spaß dann auf den letzten 60 km. Jetzt aber erstmal gute Erholung euch allen