Sonntag, 9. Februar 2014

Tack sa mycket

Hallo liebe Burning Snow Fans,
vielen Dank, dass ihr wieder so wahnsinnig toll mitgefiebert habt.
Das macht uns wirklich viel Freude euch über die Rennen zu berichten.
Laut GPS hängt Michi immer noch an der gleichen Stelle fest.
In Wirklichkeit hat er aber die Nacht frisch geduscht in einem gemütlichen Hotelbett verbracht.
Wahrscheinlich haben wir ihn einfach zu oft angeklickt, das hat das GPS einfach nicht verkraftet.
Michi war bis Kiruna auf dem 5. Platz, hatte dann aber an einer Unterführung Probleme mit seinen jungen Leadern.
Ein fetter Truck jagte den Youngster doch etwas Angst ein, als dieser über die Brücke fuhr und natürlich ganz schön Krach machte.
Diesen Moment hat der Schweizer genutzt und ist an Michis Team vorbeigefahren.
Ein Rennen ist eben erst im Ziel entschieden.
Michi, Heike und die 14 Rocker haben auf jeden Fall wieder ein klasse Leistung gezeigt, auf die wir sehr stolz sind.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, die alle das Rennen im Ziel beenden konnten.
Ein ausführlicher Rennbericht von Michi wird sicherlich noch folgen - auch wer den "Best Dog Care Preis"
erhalten hat.
Dies wird erst bei der Siegerehrung heute abend verkündet.
Danke nochmals an alle und vi hörs i tva veckan !
Bis bald euer Presseteam

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Vielen Dank für die News, liebes Presseteam und bis in 2 Wochen. Wir freuen uns drauf. Zum Appetit holen auf skandinavische Verhältnisse haben wir kurzerhand einen WE - Trip nach Stockholm gebucht und träumen dort sicher von einem Trip noch viel höher.....ins schöne Tjapps. Auch das klappt irgendwann mal wieder. Erholt euch alle gut und schlaft mal wieder richtig aus. GLG Anne & Rainer

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank an das tolle Presseteam für die tollen Infos.

Glückwunsch an Michi und die 14 Raketen... Tolles Ergebnis und ob nun Platz 5 oder Platz 6: Für mich seit ihr sowieso die Besten!!

Freue mich auf Mittwoch und die Woche bei euch.

Gruss
Ruben