Sonntag, 13. März 2016

Rennupdate 0:45

Heia Heike, ganz Tjapps und vor alllem Hultet sitzt gebannt vor dem GPS Tracking und wartet gespannt auf den Zieleinlauf.
Unglaubliche 1000km sind geschafft und in circa 30 min wird Heike in Alta mit knallenden Sektkorken oder doch eher Gin Tonic und einem Bierchen empfangen.
Wir sind soooo stolz auf euch.
Und jetzt schnell an die Webcam!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
... und dann irgendwann ab ins Bett und schlafen !!!!!
Hat der Impfstoff gegen Huskyvirur Nebenwirkungen ? Hundehaarallergie ?
Ich bin Stolz auf die Leistung von Dir und den Hunden!!!Muß noch den Zieleinlauf sehen ---und dann ins Bett
Reinhard

Ruben hat gesagt…

Sie haben es geschafft!! Was für eine Leistung!! Wahnsinn!!

Live dabei und pure Gänsehaut.

Einfach genial!!

Regina hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen! Ein Traum ist wahr geworden. Wir freuen uns so mit euch!!!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Burning snow !! Das war ganz großes Kino!!

Danke an an das Renn-Team, die Hunde und auch die Berichterstatter im Base-Camp für eine spannende Woche.

Achja, ich glaube, dass unser Urlaubsziel sich heute geändert hat. Gränse Jakobselv statt Sardinien. :-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Lechtal an alle Mitzitterer in Alta, Tjapps und sonstwo ...
usch