Freitag, 11. März 2016

Rennupdate 18:45

Heike, die 8 Mädels, Tunis und Campino haben wieder eine Mega-Zeit hingelegt: nur 5 Stunden und 29 Minuten für eine anstrengende Bergetappe! Der Gewinner hat für die Strecke von Sirbma nach Levajok sogar eine halbe Stunde länger gebraucht. Ein großer Vorteil ist, dass Heike noch mit 10 Hunden on tour ist. Bei der super Zeit hat man sich eine Pause verdient. Die nächste Tour nach Karasjok sind 85 Kilometer.
Jetzt etwas Kraft sparen, um wieder eine sensationelle Zeit hinlegen zu können. Die Hunde machen 6 Stunden Pause, Heike macht ein kleines Nickerchen von 2 Stunden.
So gegen 00:00 Uhr wird die Verfolgung wieder aufgenommen.

Wenn es neue Infos für die Burning Snow Freunde gibt, melden wir uns wieder.
Sleep well und dann go go go Burning Snow!

Euer Presseteam

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Samstag 5.16 Heike in Karasjok mit super Zeit und noch immer 12,5 km schnell.
Was für ein cooler Ritt durch die Nacht! Super! Und nur noch 122 km bis Alta!!
Juhhuuuu!

Andrea hat gesagt…

Unglaublich, was alle leisten, da sollte der erst doch nur ein Kinderspiel sein. Vielen Dank auch schon mal an die Home Base und die Infos! So konnten wir richtig mitfiebern. Nun alles Gute für den Rest! Andrea und Sylvia

Andrea hat gesagt…

Unglaublich, was alle leisten! Und nun noch einmal alles Gute für den erst. Vielen Dank schon mal an die Home Base! So konnten wir alles fast " mitfühlen" Und nun Heike und auch Deine Fellnasen , ab nach Alta!!!!!! Viele liebe Grüße! Andrea und Sylvia

anne&rainer hat gesagt…

Und so motiviert, wie die Rasselbande eben beim "Abflug" in Karasjok war (nochmal ein großes HOOOOch auf die webcams) riechen die Alta schon und ihr Belohnungs - Falcon. Aber wer darf denn jetzt mit den Jungs im Bussle mit? Waren ja nur noch 9 Helden?