Sonntag, 10. März 2013

Rennupdate 23 Uhr

Meine Güte waren das viele Kurven bis Karasjok....
Da wird einem ja ganz schwindlig, nur vom GPS beobachten.
Heike ist froh, dass diese eintönige Etappe vorbei ist und freut sich nun auf den anspruchsvollen Trail nach Jergul. Der führt hinauf auf das Fjell. Die Musher gehen mit viel Respekt auf diesen Abschnitt, da Wetterwechsel, Stürme und Schneefall auf der 65 km langen Strecke den Teams viel abverlangt.
Bis jetzt sieht die Wetterprognose aber gut aus....ha ha mal sehen wie es wirklich sein wird.
Heike wird ca. um 23 Uhr 30 wieder losfahren.
Die Musher müssen bis Karasjok mindestens 14 Stunden Pause machen, die sich jedes Team frei einteilen kann. In Jergul gibt es dann  nochmals für alle eine 6 stündige Pflichtpause plus dem Zeitausgleich vom Start.
Für Heike bedeutet dies, dass sie nach 6 Stunden und 3 Minuten los darf.
Die Helden sind weiterhin alle munter und auch der Appetit ist bei allen gut.
Liebe Fans pfeift auf eure Nachtruhe !!!!
Burning Snow rockt die Berge...
bis bald euer Presseteam


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und weiter so, Heike! Vom GPS - Verfolgungskampf ist mir noch ganz schwindlig. Spaß bei der folgenden anspruchvollen Strecke, wünscht dir die Hanseatin. Tolle Leistung von Dir, Michi + Flori und der Rasselbande.