Samstag, 9. März 2013

Heike ist gestartet

Wahnsinn, wir haben gerade Heikes Start im Web TV mitverfolgt.
Sie hatte so ein breites Grinsen im Gesicht...geil!
Zum 1. Checkpoint Jotka sind es 50 km, die Teams werden dort aber keine Pause machen, sondern bis zum Checkpoint Skonganvarre nach nochmals 58 km durchfahren.
Das beste Team hat letztes Jahr 6 Stunden 45 min für die Strecke gebraucht.
Das Finnmarkslopet ist berühmt berüchtigt für schnelle Wetterwechsel und schlechte Trailbedingungen.
In Alta hat es momentan ca -20 Grad und Sonne, aber da es an der Küste liegt und die Strecke ins Innland führt, kann sich die Wetterlage relativ schnell ändern.
Michi hat jetzt noch Unterstützung von Flori bekommen, einem Freund der schon öfters als Handler die beiden auf Rennen begleitet hat...
Die beiden haben bestimmt einen riesen Spass.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Abenteuer Finnmarkslopet und  fiebern aus dem frühlingswarmen Süssen mit.
Euer Presseteam




2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Das ist ja genial, dass man alles im web.tv mitverfolgen kann. Bei uns hakt die Übertragung zwar etwas, aber das geht schon. Wir freuen uns auf spannende Stündchen. Euch allen eine phantastische Zeit. Bis heut Abend!

Axel hat gesagt…

das team scheint gut zu laufen!