Samstag, 9. März 2013

Rennupdate 21Uhr 30

Heike hat den Checkpoint nach 4 Stunden 49 Minuten erreicht.
Echt klasse! Die Bedingungen waren nicht einfach, denn es hat gestürmt und der Trail war dementsprechend schlecht zu erkennen.
Laut Heikes Plan, steht nun eine 4 Std. Pause an. Unsere Top-Musherin stärkt sich mit Nudeln und Spargelcremesuppe (laut Michi frisch gestochen). Die Hunde haben sich unter Decken und mit viel Stroh eingemummelt und sammeln ihre Kräfte für die nächste Etappe. Alle sind super in Form und wir sind zuversichtlich, dass das Team die Geschwindigkeit halten kann und weiter Top-Leistungen abliefern wird.
Im Moment ist die Platzierung noch nicht aussagekräftig, da der so genannte "Zeitausgleich" erst vor der letzten Etappe stattfinden wird.
Wir freuen uns auf die nächste Etappe ...
Hej da








2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Ritt"! Heike hat wohl die Bremsmatte zu Haus vergessen? Und die Spanier sind in Sachen Power - Verteilung auch schlauer geworden, was? Nur weiter so, dann haben wir viel Freude beim Starren auf`s GPS - Bild. GRINS! Bis morgen, liebes Presseteam

Anonym hat gesagt…

Hej Heike, was für eine Aufholjagd! Auf Platz 68 gestartet und jetzt schon vorgekämpft auf Rang 32!!!!! Super Leistung -- Gib Gas!!!und habt weiterhin viel Spaß. Sabine