Sonntag, 10. März 2013

Rennupdate 11 Uhr 30

Wahnsinn, wie toll es bei Heike läuft. Auf der letzten Etappe hatten die Teams mit heftigem Schneefall und Sturm zu kämpfen.
Trotzdem konnte Burning Snow 9 Plätze gutmachen und liegt jetzt auf Platz 32.
Im Checkpoint Levajok ruht sich Heike und die 8 Helden gerade aus.Michi und Flori müssen ihren Schlafmangel derweil mit Kaffee kompensieren.Wenn ihr einen Blick auf die Livecam in Levajok werft könnt ihr sehen wie die Hunde der verschiedenen Teams friedlich nebeneinander liegen und schlafen. Nur ab und zu sieht man eine neugierige Hundeschnauze die unter einer Decke hervorlugt.
Gegen 12:00 Uhr wird Heike geweckt, bevor es dann auf die nächsten 85 km losgeht.
Bis bald....







1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Haben schon gewartet, was ihr Neues zu berichten habt. Auf der web-cam sieht man aber anscheinend die 1000er, das sind alles 12er-Gespanne.Aber ist schon verrückt, wie eng beieinander die Hunde liegen und wie friedlich. Ein tolles Bild, wenn der Musher kommt und die Hunde ihm freudig wedelnd entgegen kommen. NEID!!!!!!