Montag, 7. Februar 2011

Im Ziel

Juhuuu sie haben es geschafft - in einer unglaublich guten Zeit von 7 Stunden 53.
Wir sind stolz auf euch !
Wir trinken einen Whisky auf euch !!!
Skal

5 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Prost! Wir wollten in unserer Begeisterung anrufen, klappt aber nicht! Ist ja eure Hausnummer!?
Auf jeden Fall ein riesiges DANKESCHÖN an die hervorragende und witzige Rennleitung, die uns immer so patent auf dem Laufenden gehalten hat. Was wär das Rennen ohne euch! Viel Spaß beim Feiern!

Unknown hat gesagt…

R.E.S.P.E.C.T!
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Burning-Snow-Team, vor allem aber natürlich an Heike und die Hunde.
Wir haben allergrößten Respekt vor Eurer körperlichen und vor allem auch mentalen Leistung in den letzten Tagen.
Hut ab!
Wir drücken Euch, Dani und Andi

Anonym hat gesagt…

Dito, auch mein Dank an das Presseteam! Auch von euch eine tolle Leistung ---- Skal!! Wir sehen uns! Gruß Sabine

anne&rainer hat gesagt…

Verdimmich, wenn wir doch auch sagen könnten:"Wir sehn uns!" Ich glaub, wir müssen doch noch mal unsere Urlaubspläne abchecken. Schließlich haben wir uns extra ein großes Auto gekauft und sind am umbauen zum Campingmobil.Irgendwie macht ihr uns süchtig nach euch und der Hundeschar. Schließlich kennen wir Amy auch noch nicht. Die nächstbeste Gelegenheit wird jedenfalls genutzt, darauf könnt ihr einen lassen!

Nanook hat gesagt…

Sau geil! Gratuliere und erholt Euch gut! Alles Liebe aus München,
Silke, Gabriel und Nanook