Sonntag, 6. Februar 2011

Party-Time!

Das wird wieder mal eine lange Nacht für alle. Zum Glück haben wir das in Tjapps schon oft trainiert...

3 Kommentare:

Nanook hat gesagt…

Bravo Nele!!! Der wohlverdiente krönende Abschluss einer tollen Schlittenhund-Karriere! Von mir gibts auch ein Schluck Bier, wenn wir uns wieder sehen! LG Silke

anne&rainer hat gesagt…

He Nele, wir haben auch schon was zusammengepackt. Geht in den nächsten Tagen auf Reisen. Genieß die Party!Wir würden ja was drum geben, euch alle gesund und munter im Ziel zu empfangen!Aber da das nicht geht ... hängen wir hier mit klopfendem Herzen vor dem PC. Für uns seid ihr sowieso die Besten! Und nun haut nochmal kräftig rein! PS: Noch eine Frage: Was gibts denn Schönes für Heike, wenn sie die 600km hinter sich gebracht hat?GRINS!?

Anonym hat gesagt…

Hej, Nele jetzt kannst du jederzeit und auf jedem Sofa die Bärenstellung einnehmen. Das hast du dir verdient.
Genieße es! Sabine