Donnerstag, 3. Februar 2011

Rennupdate 19:30 Uhr

Heike mit Team ist um 18:22 Uhr im Checkpoint Tufsingdalen eingefahren.
Mit ihrer Zeit von 5h 26 liegt sie im guten Mittelfeld.
Wie schon berichtet ist Heike gut in Röros gestartet - dies ist angesichts der ca. 1000 Hunde, die in unmittelbarer Nähe eingespannt werden, nicht selbstverständlich.
Die Hunde sind natürlich super heiß auf das Rennen und machen einen Höllenlärm bis es dann endlich mal losgeht.
Aber Dank helfender Hände hatte die Bande keine Chance einen Wickler, oder einen Fehlstart hinzulegen.
Heute abend, wenn alle Teams in Tufsingdalen angekommen sind, findet der sogenannte "Restart" statt. Die Musher starten dann entsprechend ihrer Laufzeit der ersten Etappe.
Für alle Fans, die zum ersten Mal mitfiebern noch eine Anmerkung- auf der Homepage http://www.femundlopet.no gibt es weitere Informationen zum Rennverlauf.
Ausserdem könnt ihr unter "Results 600" die Zeiten der Musher mitverfolgen.

Keine Kommentare: