Montag, 7. Februar 2011

Das Presseteam meldet sich ab...



Liebe Fans

ihr seid wirklich unglaublich.
Viele Grüsse an die eifrigen Kommentarschreiber, Michi hat Heike die Kommentare immer in den Checkpoints vorgelesen - sie fandens Klasse!
Ganz liebe Grüsse von uns nach Hamburg - Sabine (das nächste mal in Tjapps können wir uns ja auf schwedisch unterhalten)
Regina die weltbeste Bootienäherin - wie wir dich kennen bist du wahrscheinlich keine Minute von deinem PC abgerückt -
Ganz liebe Grüsse auch an Anne und Rainer - und nach München -
Und natürlich an dich Martina - alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag-
Ein Grüssle auch nach Tjapps an meine und Heikes Eltern die Haus und Hunde hüten -
und natürlich an Eilert.
Und überhaupt an alle die uns kennen.

Hej da

Tanja, Matze und Mika

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Nee,nee,nee, Presseteam, ihr könnt euch doch nicht so fix verkrümeln! Wer berichtet uns denn vom glorreichen Einzug des Teams in Tjapps??? Wir wolln ausgeflippte Hunde und strahlende Menschen sehen!