Montag, 7. Februar 2011

Das ist so geil!

Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben!!!!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike! Eine Suuuuuperleistung - Hut ab!!

Liebe Grüße von der Nordsee
Katharina & Dennis

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, Michi und Team,
herzlichste Gratulation zur erfolgreichen Teilnahme an dieser WM! Mein allergrößter Respekt vor dieser enormen Gesamtleistung. Dem olympischen Gedanken, „dabeisein ist alles“ habt ihr noch einiges draufgesetzt: das riesige Durchhaltevermögen. Dies ist bei diesen widerlichen Umständen von Euch und Eueren Hunden bewundernswert, hatte es doch mehr als die Hälfte aller Starter gar nicht ins Ziel geschafft. Habe mitgefiebert und den Lauf und Euere immer interessanten neuen Meldungen mitverfolgt. Werde am 24. März beim Start des Amundsen Race in Östersund sein, vermisse aber bisher Euere Anmeldung. Wird halt doch etwas viel hintereinander werden. Dann alles Gute und Grüße aus B.-W.
Ernst H., Crailsheim

Heike und Michi hat gesagt…

Hallo Ernst,
wir werden auf dem Amundsen Race an den Start gehen und freuen uns darauf dich dort zu sehen.
Viele Grüße vom ganzen Burning Snow-Team

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike und Team,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Es muss eine wahnsinnige Belastung sein, über soviele Tage seine Konzentration aufrecht zu halten und seine Nerven immer im Griff zu haben. Ich wünsch Euch jetzt ganz viel Ruhe, Entspannung und Erholung. Machts gut.
Grüßle Martina