Sonntag, 6. Februar 2011

Es geht weiter!

Heike hat sich auf den Weg zur Grimsbu-Runde gemacht und sie hat sich vorher Gedanken gemacht ob es richtig war so lange zu warten. Ich würde sagen, dass es die richtige Entscheidung war, weil der Sturm in den frühen Morgenstunden nachgelassen hat. Heikes Musher-Kumpel Waling Magnus Gorter Voie hat mir erzählt, dass es der schlimmste Sturm war, den er je erlebt hat. Und der Bursche kommt aus Nord-Norwegen!

Jetzt heisst es wieder warten und hoffen, dass alles gut geht. Die Hunde sind jedenfalls sehr ausgeruht nach der langen Pause.

Heike hat in der Nacht noch Schneemauern als Windschutz geschaufelt.

Die Mädels (und natürlich auch die Jungs) sind bereit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike !

Viel Glück weiterhin bei Deinem abenteuerlichen Rennen.

Ich drück Euch die Daumen !

Viele, liebe Grüße,

Ulrike aus Leipzig

anne&rainer hat gesagt…

Nee, das war genau die richtige Entscheidung. Haben ein wenig auf der Femundlauf - Seite gelesen, da haben ja einige angefangen und sind wieder umgedreht, und zwar Norweger! Die werden wissen warum. Und die ausgeruhten Kraftpakete können jetzt top ihren Job machen. Hurra! Es geht weiter! Viel Glück!