Montag, 7. Februar 2011

Rennupdate 18:35 Uhr

Stellt schon mal den Sekt kalt !!
Heike müsste in der nächsten halbe Stunde ins Ziel einfahren...

4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Juchuuuu, darfs auch Rotwein sein? Der ist schon offen. Also denn kommt mal und vermeldet schnurstracks den Erfolgsplatz! Wir köönens kaum erwarten!!!Grüße an die 3 kranken Schnuffelnasen. Die bekommt Heike mit ein paar Globuli ja hoffentlich flink wieder auf die Reihe.

Anonym hat gesagt…

Ich hab gerade gesehen, dass Heike angekommen ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Liebe Grüße, Ulrike

anne&rainer hat gesagt…

Heeee, ihr hängt hinterher!!!!! Glückwunsch zum 37 Platz!!!! Ihr seid die Größten!!! Wir trinken auf euch alle!!! Das ist sooo genial!!! Sind aufgeregt ohne Ende!! Schöööööööön!!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Eine sooooooooooo tolle Leistung von euch! Meine Hochachtung! Dicke Umarmung - lasst dich feiern, Heike!!! Und ruht euch ordentlich aus!
Eure Sabine aus Hamburg