Donnerstag, 3. Februar 2011

Rennupdate 21:00 Uhr

Heike steht schon wieder auf dem Schlitten - bereit für eine lange Fahrt durch die Nacht.
Leider musste sie Tafi aus dem Rennen nehmen - sie hatte Probleme mit den anderen Hunden mitzuhalten. Der Tierarzt konnte aber zum Glück nichts ernsthaftes feststellen.
Wir hoffen, dass sie sich bald wieder erholt.
Für die 65 km lange Strecke nach Drevsjo wird Heike vermutlich 5 Stunden brauchen.
Dort wird sie dann eine längere Pause von 5- 6 Stunden einlegen.

Viel Glück für die nächste Etappe

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Arme Tafi! Da wird sie ja traurig sein, dass sie nicht wieder mit los konnte! Da werden die anderen Süßen ihren Job wohl mitmachen müssen auf den 65 km. Aber das kriegen sie doch mit links und 40 Fieber hin! Heike hält sie schon alle munter! Viele Grüße! Und ein Kräftigungsbussi für Tafi.