Sonntag, 6. Februar 2011

Rennupdate 11:00 Uhr

Heike hat einen super Lauf mit einem Schnitt von 13,9 km/h hingelegt.
Der Sturm hat sich etwas gelegt, aber beim Telefonat mit Michi hat man den Wind ganz ordentlich im Hintergrund gehört.Von Bente gibt es auch noch eine lustige Story - die Strecke führte über das Fjell, eine Hochfläche wo der Wind ungebremst hereinweht. Heike hat sich auf diesem Abschnitt für Bente als Leaderin entschieden, da sie als alter Hase die meiste Erfahrung und Coolness besitzt.
Die Rechnung ging auch auf, das Bentele ist gefusselt was das Zeug hält.
Als das unangenehme Stück aber passiert war und nun ein Streckenabschnitt in einem windgeschützten Wald kam war sie der Meinung, dass sie es jetzt wieder gemütlicher angehen lassen konnte. So musste Heike wieder umspannen und jetzt Steels und Merckx ins Lead nehmen.
Michi ist der Meinung, dass Bente als comfortorientierter Husky so schnell wie möglich wieder auf ihr gemütliches Strohlager wollte und nur deshalb so viel Gas in dem Sturm gegeben hat.
Ihr Ziel hat Bente auf jeden Fall erreicht - sie darf sich jetzt für ein paar Stunden ins Stroh kuscheln und von Marteen träumen.

Macht weiter so

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

He, ist das schön, noch so geniale Ergebnisse zu gören. Wir haben das ganze Haus zusammengelacht! Wir müssen nämlich gleich aus dem Haus: Termine, Termine! Das können wir ja jetzt ganz beruhigt tun. Lasst euch alle Michies lecker Verpflegung schmecken und dann ab ins warme Bettchen. Bis heut Abend! Dann sind wir wieder dabei.

Anonym hat gesagt…

Hej, Supergirl! Den Sturm abzuwarten, war doch genau die richtige Entscheidung! Jetzt hab ihr alle genügend Power, um die beiden längsten Etappen zu überfliegen. Weiter so! Gruß Sabine